Unsere ILOC Treffen

Ankündigung unserer Tour im Mai 2024

Unsere Tour führt uns diesmal von Wernberg-Köblitz über Prag ins Dreiländereck Karpacz wo wir hervorragendes Essen und atemberaubende Ausfahrten genießen werden. Im wunderschönen Breslau erleben wir dann neben einer gemeinsamen Ausfahrt auch Kultur 
und ein rauschendes Galadinner.

86. ILOC- Treffen in Speyer vom 15.09. bis 18.09.2022

Nach dem gelungenen Frühjahrstreffen in Dresden stand nun das Herbsttreffen in der historischen Reichsstadt Speyer an. Die Planung hierzu hatten Birgit Marciniak, Volker Bertaloth und Rainer Borell übernommen. Für die gelungene Organisation und Durchführung möchte ich mich bei dieser Gelegenheit ausdrücklich bedanken.

85. ILOC Treffen in Dresden vom 12.05. bis 15.05.2022

Während unserer gelungenen Reise durch Italien kamen wir zu dem Gedanken die nächsten Treffen wieder in Deutschland zu machen. Die regionale Unsicherheit mit Maskenpflicht und Impfzertifikaten bzw. Coronatests hat uns ziemlich zermürbt. Zu Hause sollten einheitliche Regelungen erkennbar sein….

Logo

© International Lamborghini Owners Club e.V. Alle Rechte vorbehalten.